Verein der Freunde & Förderer der Kita St. Elisabeth von Thüringen e.V.

Willkommen auf der Seite der Freunde & Förderer des Kindergartens St. Elisabeth von Thüringen!
Hier erfahren Sie mehr über den Förderverein und wie Sie bei uns mitmachen können.

Was macht der Förderverein?

Der Förderverein unterstützt die pädagogische Arbeit der Kita. Er arbeitet ehrenamtlich und ist vom Finanzamt als gemeinnützig anerkannt. Die finanziellen Mittel der Kita sind begrenzt. Unsere Kinder sollen für ihre Entwicklung vielfältige Möglichkeiten haben. Hier springt der Förderverein ein.

Der Förderverein unterstützt die Kita St. Elisabeth durch die Finanzierung von Projekten und Aktionen für die Kinder. Er ermöglicht größere Anschaffungen, wie zum Beispiel neue Spielgeräte, Spielpodeste, neuen Sand für den Sandkasten oder eine neue Kücheneinrichtung.

Sie interessieren sich für den Förderverein?

Melden Sie sich gerne bei uns. Wir freuen uns über jede Unterstützung!

Am besten erreichen Sie uns per Mail: foerderverein@fz-stelisabeth-inrath.de

Unser Spendenkonto

Wir freuen uns auch über jede Spende, egal wie klein oder groß!

Verein der Freunde & Förderer des Kindergartens St. Elisabeth von Thüringen e.V.
Inrather Str. 574
47803 Krefeld